HERZLICH WILLKOMMEN IN GRÄTSCH`S GASTHAUS

Das kultige  Gasthaus mit gemütlichen Fremdenzimmern in der Lüneburger Heide

 

Termine und Veranstaltungen

  

Liebe Gäste und Freunde! 

Das Jahr 2017 ist zur Hälfte schon vergangen und  wir warten immer noch auf den Sommer....

Die nächsten Veranstaltungen bei uns stellen wir euch jetzt zusammen.





Der September steht im Zeichen der LIVE Musik!

Am 16.09 ab 20.00 Uhr  Big City Blues ,

geht in die Beine , ins Ohr!

Am 30.09 ab 20.00 Elisabeth Cutler

schöne Balladen und eine Wahnsinnsstimme!


Am 13. Oktober Live bei uns : "Bonafide"  Das beste 

was Schweden an Rock zu bieten hat.

Support by Lehmann& Kowalski

Beginn 20.00 Uhr  Eintritt 12,-€

Kartenreservierung nur gegen Vorkasse

Max. 150 Tickets verfügbar


Am 27.Oktober ab 19.00 Kulinarische Weinprobe mit Ullis Freund dem Winzer Axel Schäfer, ein Duo wie Lichter und Lafer..... aber auf jeden Fall lecker.

Nur noch wenige Plätze frei.


25.12.2017  12-15.00 Uhr

26.12.2017  12-15.00 Uhr

Weihnachstmenüs von Küchenchef Jonas Beckmann

für euch kreiert.

Nur mit Reservierung.



Am 31.12.2017  Silvesterparty ab 19.30

Der Schwerpunkt  liegt bei der Party , wir werden euch ein Snackbuffet anbieten um den kleinen Hunger immer mal wieder zu stillen, Berliner zum Jahreswechsel, Getränke  wie gewohnt mit Bieren, Wein, Sekt ,alkoholfreien Drinks .

DJ Matthias Müller mit seiner schier unendlichen Auswahl an Schallplatten und der Cheffe himself

werden die Musik erklingen lassen die uns durch unsere wilden Jahre begleitet hat......(die ja offensichtlich  noch andauern)

Kartenvorbestellung nur verbindlich möglich!


Preis p. P   45,-€